Einmalig!

Lieber Hans-Peter

Wie Du weisst, habe ich mittlerweile alle drei Module Deiner neuen Seminarreihe „Energie, Erfolg und Lebensplan“ besucht. Ich habe absichtlich gewartet mit dem Feedback, weil ich dachte, es bringt Dir mehr, wenn ich die ganze Serie bewerte. Du nennst das Konzept ja „Bedienungsanleitung für das Leben“, und das trifft es exakt.

Ich habe schon viele persönlichkeitsbildende Seminare besucht, aber Deine sind wirklich einmalig. Du verstehst es immer wieder, auch alte Seminarhasen wie mich zu verblüffen, indem Du etwas einfach nochmals von einer anderen Seite beleuchtest oder auf völlig unkonventionelle Weise lehrst, so dass es nicht nur „gehört“, sondern auch „verstanden“ und vor allem „umgesetzt“ wird.

Auch die Zusammenstellung des Programms, wie soll ich es ausdrücken, ist so kurzweilig, dass die Zeit irgendwie Flügel bekommt. Das wurde auch bei den gemeinsamen Mahlzeiten im übrigens ganz tollen Hotel immer wieder thematisiert.

Nochmals vielen herzlichen Dank für alles, und dass ich jetzt als Mitglied des Insider-Clubs die drei Aufbau Seminare LifeCoach 1, 2 und 3 gratis besuchen darf, kann ich noch immer nicht richtig glauben!

P.M., Bern
(Betrifft die Seminare „Energie, Erfolg und Lebensplan“ Modul 1, Modul 2 und Modul 3)