Ausbildungsvertrag

Ausbildungsvertrag


Ich nehme Folgendes zur Kenntnis:

  1. Die Firma Zimmermann + Partner stellt mir diverse Online-Seminare zum Selbststudium zur Verfügung.
  2. Ich habe das Recht, sämtliche Lektionen als Web-Archiv zu speichern und sämtliche Video-, Audio- und Textdokumente für späteres Repetieren herunterzuladen und aufzubewahren.
  3. Ich sorge dafür, dass die Lernmaterialien nur von mir eingesehen werden können.
  4. Bei den Modulen „Energie, Erfolg und Lebensplan“ sind Präsenzseminare inbegriffen, die das Online-Lernen ergänzen sollen. Um an diesen Seminaren (Praxis-Seminar 1 resp. 2) mitmachen zu dürfen, muss ich mindestens die schriftlichen Tests absolviert und zu 80 Prozent bestanden haben.
  5. Um in den Genuss der (für Mitglieder des Insider-Clubs) kostenlosen LifeCoach-Seminare zu kommen, muss ich die schriftlichen Tests zu 80 Prozent bestanden und sämtliche Forumsaufgaben erledigt haben.
  6. Sollte ich einmal mehr als drei Wochen im Rückstand sein, verpflichte ich mich, in die nächste Lerngruppe zu wechseln. Für Mitglieder des Insider-Clubs ist das kostenlos; für alle anderen beträgt der Unkostenbeitrag € 300.—
  7. Sollte ich mich in ethisch untragbarer Weise verhalten, hat die Firma Zimmermann + Partner das Recht, mich von den weiteren Lektionen auszuschließen. In diesem Fall wird die Seminargebühr pro rata abzüglich einer Bearbeitungsgebühr zurückbezahlt.