Der wertvollste Lehrer, den ich je kennen gelernt habe!

Hallo Hans-Peter,

Für mich ist das größte Geschenk, dass ich dich kennen gelernt habe und durch dich so eine positive Entwicklungsmöglichkeit bekommen habe.

Wenn ich nun auf das Jahr 1992 zurück schaue, wo ich dich zum ersten Mal bei der Motivationstagung getroffen habe, hat sich mein Leben wirklich um 179 Grad geändert. Vom frustrierten Angestellten der mehr oder weniger im Mangel lebt, zu selbständigen Unternehmer, der im Wohlstand (alles steht zu Wohle) lebt.

Nicht nur der berufliche Bereich hat sich so positiv entwickelt. Auch im familiären Bereich machen meine Frau und ich uns täglich bewusst und sind dankbar, wie bei uns, unseren 4 Kindern (inklusiv Schwiegersöhne und Schwiegertöchter) und den 8 Enkeln wirklich alles so super läuft. Die Stimmung, die regelmäßigen Treffen und der Zusammenhalt macht uns sehr glücklich.

Da bin ich mir bewusst, dass ein sehr großer Anteil durch deinen Einfluss erst möglich geworden ist. Durch dich, deine Seminare, deine Bücher und Kassetten konnte ich meine mentale Einstellung auf die richtige Schiene bringen.

Auch die ganzen Ausbildungen die ich bei dir machen durfte… ich könnte noch viele Dinge aufzählen!

Du warst und bist für mich der wertvollste Lehrer, den ich kennen gelernt habe.
Für all das möchte ich mich von ganzem Herzen bei dir bedanken.

H.B., Hohenems
(H.B. hat alle HPZ-Seminare mehrfach besucht)